Pictogenda Club

Willkommen im Pictogenda Club!

Hast du eine Pictogenda oder den Pictogenda Wandkalender? Toll, dann bist du automatisch Mitglied unseres stetig wachsenden „Pictogenda Clubs“!

Clubmitglieder (und andere Interessierte) folgen uns und drücken den Like-Button auf unserer Facebook Seite, denn hier präsentieren und posten wir immer als erstes Neuigkeiten und Aktionen. 

Der Pictogenda Club bietet dir:

  • Tolle und praktische Extras, die du herunterladen kannst, wie z. B. das „Kommubnikationsbuch“ und einen „Geburtstagskalender“
  • Neue Piktogramme (circa einmal pro Quartal). Gerne hören wir von dir, wenn du noch Ideen hast. Schreib uns einfach eine Nachricht! 

Weihnachtszeit ist Backzeit! Deshalb möchten wir mit euch zwei unserer Lieblingsrezepte teilen. Wir hoffen, sie schmecken euch genauso gut, wie uns. Fröhliches Backen!

Bananenbrot-Muffins

Schneebälle

Bedeutung der Piktogramme

Die meisten Piktogramme, die in der Pictogenda oder dem Wandkalender genutzt werden, sprechen für sich.

Gibt es ein Piktogramm, dessen Bedeutung für dich nicht eindeutig ist? Gar kein Problem – hier findest du die Bedeutung aller genutzten Piktogramme.

 

METACOM Version

Original Version

DOWNLOADS

Kommunikationsbuch – Teil 1

Kommunikationsbuch – Teil 2

Geburtstagskalender